In Leistung voraus - Das Motto von Deininger

Seit 1952 gilt das Motto „in Leistung voraus“ für unser Familienunternehmen.

Das Unternehmen wird heute in der dritten Generation von Christoph Deininger geführt und von Anfang an war „in Leistung voraus“ nicht nur eine Philosophie. Unser Motto wird tagtäglich von unseren rund 80 Mitarbeitern gelebt und von Kunden erlebt. In vielen Bereichen zeigt sich die überdurchschnittliche Service-Bereitschaft unseres Hauses, dazu gehören unsere 24-Stunden-Servicehotline, unsere kostenlose Mobilitätsgarantie sowie unser Hol- und Bringdienst. Aber auch die langen, kundenfreundlichen Öffnungszeiten aller Abteilungen.

Als Ford- und Challenger Händlerbetrieb haben wir nicht nur ein umfassendes Leistungsangebot, sondern der Leistungsgedanke steht bei uns immer im Mittelpunkt.
Daher bieten wir Ihnen auch alles aus einer Hand: von der Tankstelle über die Versicherung, vom Mietwagen bis zum Karosseriespezialbetrieb.

Lassen Sie sich überzeugen,
Ihre Familie Deininger